Heute Neu: 460 | verkauft: 511
c
Erfahrene Reiterin sucht Jungpferd/Reitpferd

Erfahrene Reiterin sucht Jungpferd/Reitpferd

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3286358
Einstelldatum: 28.07.2022
Inseratsaufrufe: 158
Inserat gemerkt: 2
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
20257 Hamburg
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo Zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Pony, wo ich bei der Ausbildung oder einfach beim Reiten unterstützen kann. Da ich nicht besonders groß bin (ca 1,68m und 53kg), würde ich auch noch gut auf ein Pony passen. 

Ich reite seit ich Denken kann und habe auch ein eigenes Pferd in meiner Heimat stehen, den ich auf L/M Dressur & A-L Springen Niveau reite. Da mein eigenes Pferd zu weit weg steht und ich das Reiten sehr vermisse, würde ich gerne 1-3 Tage die Woche, jemanden im Umkreis von Hamburg unterstützen. 

In der Vergangenheit habe ich auch schon einige Jungpferde ausgebildet, die ich erfolgreich in Reitpferdeprüfungen auf Turnier vorgestellt habe. Die Arbeit mit jungen und schwierigen Pferden hat mir immer viel Spaß gemacht, weshalb sich auch gerne Züchter oä. bei mir melden können. 

Ich wohne aktuell in Hamburg Eimsbüttel und habe auch ein Auto, weshalb ich recht flexibel bin.

Bei Fragen, kannst du mir gerne jederzeit schreiben. Ich freue mich von dir zu hören! 

Liebe Grüße

Wunschstandort

20257 Hamburg Eimsbüttel
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
20257 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
20257 Hamburg
Deutschland
i