c

erfahrene Reiterin sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 4091330
Einstelldatum: 11.06.2024
Inseratsaufrufe: 269
Inserat gemerkt: 3
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
22457 Hamburg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdebesitzer,
mein Name ist Petra, ich bin 180 cm groß und wiege 67 Kg.
Ich reite seit  meiner Kindheit  und war Jahrzehnte lang mit eigenen Pferden auf Dressur, Spring- und Vielseitigkeitsturnieren bis zur Klasse M auf Turnieren anzutreffen.Aufgrund dieser Zeit habr ich  sehr viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten temperamenten von Pferden sammeln dürfen. 

Leider musste ich vor einiger Zeit meine treue Stute aufgrund einer schweren Weideverletzung einschläfern lassen und habe seit dem Freunden bei der Ausbildung  ihrer Pferde geholfen.

Da mir der regelmäßige Umgang mit Pferden und das Reiten fehlt, würde ich sehr gerne wieder 2-3 x die Woche jemanden bei der gymnastisieren Dressurarbeit und Ausbildung seines Pferdes unterstützen.

Toll wäre es, wenn das Pferd im Umkreis von ca.20 Km zu  z.B. Norderstedt/Hasloh oder Quickborn stehen würde, da ich aus Hamburg Schnelsen komme..

Wenn du|Sie  dich/sich angesprochen fühlst/en oder noch Fragen hast/haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht oder einen Anruf freuen .

Beste Grüße
Petra

Wunschstandort

22457 Hamburg Schnelsen, Hamburg
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22457 Hamburg
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
22457 Hamburg
Deutschland
i