Heute Neu: 260 | verkauft: 636
c
Jugendliche sucht fördernde Reitbeteiligung
Jugendliche sucht fördernde Reitbeteiligung

Jugendliche sucht fördernde Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2728747
Einstelldatum: 09.09.2021
Inseratsaufrufe: 139
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
22417 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo Liebe Pferde-Besitzer, 
ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in der Nähe von Langenhorn, Hamburg. 

Zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, 168cm groß und wiege ungefähr 56kg. Ich würde gerne ein Pferd/Pony finden, das mich fördert/mir mehr beibringt, da ich die letzten Jahre hauptsächlich meinen Haflinger, nach Phillipe Karl (Ecole de Légèreté), geritten bin und wieder ambitionierter Englisch reiten möchte.
Zurzeit befinde ich mich auf A (vielleicht L) Niveau in der Dressur und E-A im Springen. 

Ich bin mobil, da meine Mutter mich fahren kann.

Bei Fragen oder Interesse gerne über meine Email: leenagrube@icloud.com anschreiben.

Wunschstandort

22417 Hamburg Hummelsbüttel
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22417 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
22417 Hamburg
Deutschland
i