Heute Neu: 273 | verkauft: 199
c
Inseratsbild

Pferd zum Mitreiten gesucht auf mindestens L-Niveau (Dressur)

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2368666
Einstelldatum: 14.01.2021
1,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
42489 Wülfrath
Deutschland
9
+49 (0)15772016940
Merken
Drucken
r Beanstanden

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
ich suche ein Pferd zum Mitreiten und weiter ausbilden. 

ich bin 180cm groß mit sehr langen Beinen.

Ich reite seit über 25 Jahren, habe seit seit 1992 den Trainer B mit jährlichen Fortbildungen. 
Sehr viel Erfahrung in der Ausbildung junger Pferde. 

Ich biete viel Abwechslung von Dressur über Springen, Gelände, Doppel- und einfache Longe, Gelassenheitstraining, Bodenarbeit und Freispringen. 

Die Ausbildungskala steht an erster Stelle. Jedes Pferd bekommt die Zeit die es braucht. 

Falls Sie mehr über mich erfahren möchten gerne per Mail. 

Ein persönliches Treffen bevorzuge ich denn auch das zwischenmenschliche muss passen sonst kann man kein Team werden. 

Ich freue mich von Ihnen zu lesen oder hören.

 

Wunschstandort

42489 Wülfrath
im Umkreis von 75 km
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
42489 Wülfrath
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
42489 Wülfrath
Deutschland
i