Heute Neu: 269 | verkauft: 184
c
Inseratsbild

Rb mit Reitunterricht gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2367011
Einstelldatum: 12.01.2021
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
22043 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich möchte mir nun den Traum erfüllen und anfangen zu reiten. Daher suche ich auf diesem Wege jemanden, der eventuell auf seinem Pferd Reitunterricht geben würde. Ich bin Reiteinsteigerin und hatte bis jetzt nur 3 Longierstunden und bin auch mal Ausgeritten.
Der Grund warum ich nicht in einem Schulbetrieb anfangen möchte ist, weil ich da das Gefühl habe, dass alles nach dem Motto - Pferd putzen, reiten, wegbringen - ist.

Ich möchte neben dem Reiten auch mal das Pferd knuddeln und streicheln können. Den Umgang mit diesen wunderschönen Tieren genießen können. Und vielleicht auch mal (wenn meine Reitkünste auch dann so weit sind) ausreiten.

Ich suche daher auch jemanden, der mich von Anfang an einfach an die Seite nimmt und mir alles zeigt. Es wäre quasi wie eine ,,begleitende Rb mit Reitunterricht“. :)

Vielleicht noch kurz etwas zu mir:
Ich bin mittlerweile 25, 166cm und wiege 52kg. Ich bin aufgrund meines Studiums sehr flexibel, mobil und absolut lernwillig. Du kannst dir sicher sein, dass ich trotz Unerfahrenheit absolut liebevoll und gerecht mit deinem Pferd umgehen werde.

Falls du bis hier hin noch nicht dein Interesse verloren hast, würde ich mich über jede Nachricht freuen. :)

Wunschstandort

22043 Hamburg
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
22043 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
22043 Hamburg
Deutschland
i