c

Reitbeteiligung (Reiter sucht Pferd) im südlichen hamburger Umland gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 4030724
Einstelldatum: 27.04.2024
Inseratsaufrufe: 221
Inserat gemerkt: 1
200,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
21075 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, mein Name ist Birte; ich wohne in Hamburg-Heimfeld. 
Da mein bisheriges Reitbeteiligungspferd leider vor einiger Zeit verkauft wurde, suche ich auf diesem Wege nach einer neuen Reitbeteiligung im südlichen hamburger Umland für 1-3x pro Woche. In der letzten Zeit bin ich vor allem als Urlaubsvertretung geritten und würde mich über eine langfristige Reitbeteiligung, in der Pferd und Reiter zusammenwachsen können, freuen!
Zu mir: ich reite seit vielen Jahren im Freizeitbereich. Dabei bin ich sehr gerne im Gelände unterwegs. Ich würde mich über eine Reitbeteiligung freuen, bei der Ausritte in der Umgebung möglich sind. Aber auch die Möglichkeit regelmäßig Unterricht  zu nehmen wäre toll. Außerdem freue ich mich natürlich auf das Pferde-Betüdeln und helfe auch sehr gerne bei anfallenden Arbeiten (Misten, Lederpflege etc). Leider liege ich über der magischen 70kg-Grenze. Das heißt zu kleine und zarte Pferde/Ponys  kommen leider nicht in Frage.
Keine Ambitionen habe ich bezüglich Springen oder Turnierteilnahme.
Ich bin berufstätig und kann unter der Woche somit leider nur abends. Aber ich habe ein Auto und bin somit ortstechnisch recht flexibel.
Ich freue mich über Nachrichten und beantworte natürlich auch gerne weitere Fragen.

Wunschstandort

21075 Hamburg, Hamburg
im Umkreis von 40 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
21075 Hamburg
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
21075 Hamburg
Deutschland
i