c

Reitbeteiligung (Reiterin sucht)

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 4106556
Einstelldatum: 22.06.2024
Inseratsaufrufe: 185
150,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
22765 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 2-3 Tage in der Woche.
Ich reite seit ich sechs bin. Ich bin 14 1,62 und hatte auch schon eine Reitbeteiligung. Ich suche einen Lehrmeister der/die mich im reiten weiterbringt und mit denn ich dann auch irgendwann ein paar Sprünge machen kann was aber auch kein Muss ist. Ich hab schon mal ein paar Sprünge gemacht bin aber noch nicht super sicher. Mir liegt das Wohl des Pferdes an erster Stelle und werd auch gerne mal am Tag spazieren gehen oder longieren.
Wenn ich euch an spreche würd ich mich gerne über eine Kontaktaufnahme freuen. Gern auch wenn nicht alles übereinstimmt.
Carla

Wunschstandort

22765 , Hamburg
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22765 Hamburg
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
22765 Hamburg
Deutschland
i