Heute Neu: 264 | verkauft: 199
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung für Freizeitreiterin gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2368793
Einstelldatum: 14.01.2021
150,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
82049 Pullach
Deutschland
9
+49 (0)17622697559
Merken
Drucken
r Beanstanden

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, 
ich bin 38, Journalistin und Mama und möchte meine Leidenschaft für Pferde und Reiten wiederbeleben :). 
Ich suche ein liebes Pferd, dass gerne mit mir auf den Platz/Halle und ins Gelände geht. Ich habe wenig Erfahrung mit Dressur, dafür umso mehr im lieben Umgang mit Pferden. Ich reite seit ich 13 Jahre alt bin, viele Jahre hatte ich ein Reitbeteiligung, die letzten 5 Jahre habe ich aber für meine Kinder pausiert. Mir ist vor allem die Beziehung zum Pferd und der liebevolle Umgang wichtig, auch vor Arbeit im Stall scheue ich nicht :). 
Bestenfalls könnte ich an einem Tag in der Woche oder am Wochenende reiten, für Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen gerne auch mal öfter.  
Ich freue mich sehr auf ihre Nachrichten! 
Neli

Wunschstandort

82049 Pullach
im Umkreis von 30 km
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
82049 Pullach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
82049 Pullach
Deutschland
i