Heute Neu: 320 | verkauft: 646
c
Reitbeteiligung gesucht (Zuverlässige Reiterin sucht Pferd)

Reitbeteiligung gesucht (Zuverlässige Reiterin sucht Pferd)

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2743472
Einstelldatum: 18.09.2021
Inseratsaufrufe: 185
Inserat gemerkt: 1
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
81547 München
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Reitbeteiligung auf einem gut ausgebildeten, englisch gerittenen Pferd, das ich flexibel 2x die Woche mitreiten kann. Ich bin 35 Jahre alt, reite schon seit meiner Jugend und bewege mich aktuell auf gutem E/A-Niveau. Die letzten Jahre hatte ich immer Reitbeteiligungen und guten Reitunterricht und möchte das nun auch in München nicht missen. Gerne arbeite ich auf dem Platz oder in der Halle und lege auch Wert auf regelmäßige Reitstunden, liebe aber genauso gemütliche Austritte. Deswegen wäre mir ein verlässliches und vom Charakter her unerschrockenes Pferd sehr wichtig. Bin eine sehr zuverlässige und verantwortungsvolle Person, bei der das Pferdewohl immer an erster Stelle steht und die einen liebevollen Umgang mit dem Pferd sehr mag. Es wäre auch schön, in einer netten Stallgemeinschaft neue Kontakte zu knüpfen!

Ich wohne in der Nähe des Mangfallplatzes, daher wäre ein Stall mit Reithalle und artgerechter Pferdehaltung im Münchner Süd-Osten super. Meine Traumanlage wäre das Gut Kastensee :)

Vielleicht habe ich Glück und es findet sich die berühmte Nadel im Heuhaufen – freue mich über eine Nachricht!

Wunschstandort

81547 München
im Umkreis von 30 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
81547 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
81547 München
Deutschland
i