Heute Neu: 449 | verkauft: 511
c
Reitbeteiligung gesucht

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3281241
Einstelldatum: 24.07.2022
Inseratsaufrufe: 121
100,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
20251 HH
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich suche eine Reitbeteiligung  für 1-2x die Woche. Ich bin Matilda und 14 Jahre alt. Ich bin 170 cm groß und wiege 60kg. Ich reite seit ich 5 bin. Seit 7 Jahren im Reitbetrieb, nicht in der Abteilung. Wir machen unsere Pferde selber reit fertig, was ich dementsprechend selber kann, und reiten anschließend eigenständig, was bedeutet das unsere Reitlehrerin uns nur Tipps gibt. Zusammen gefasst: Ich bin eigenständig und verantwortungsbewusst. Kann ein Pony selbst fertig machen, bin sattelfest, kann longieren und alle Hufschlagfiguren auswendig. Im Januar 2019 habe ich die Prüfung Basispass Pferdekunde bestanden. Ich habe außerdem noch das Reitabzeichen 7. Da ich auf den Bus und die S-Bahn Verbindung angewiesen bin wäre eine entsprechende Verbindung super. Bei Fragen einfach melden. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Lg Matilda

Wunschstandort

20251 Hamburg Hoheluft-Ost
im Umkreis von 40 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
20251 HH
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
20251 HH
Deutschland
i