Heute Neu: 226 | verkauft: 597
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung im Süden von München gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2399992
Einstelldatum: 16.02.2021
Inseratsaufrufe: 1746
Inserat gemerkt: 1
250,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
81377 München
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo, 59 J., 187 m, 82 kg, sportlich. Möchte wieder mehr reiten, aber nicht mehr auf abgestumften Schulpferden. Bin mein ganzes Leben immer wieder geritten, hatte immer wieder Unterricht. Kein Dressur- und Springcrack, aber guter Allrounder mit viel Freude an Pferden. Erfahrungen in Halle und unterschiedlichem Gelände (Hannover, Hamburg, Sylt, München). Als 3-facher Vater erwachsener Kinder und Unternehmer bringe ich Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit, bei noch nicht abhanden gekommener Lernbereitschaft. Wohne in München-Solln, in Fussnähe Reitstall Corona. Auto vorhanden. 1 x / Woche wäre ideal. Würde ggf auch wieder Reitstunden nehmen.

Wunschstandort

81479 München
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
81377 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
81377 München
Deutschland
i