Hundemarkt
Heute Neu: 335 | verkauft: 181
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung in Köln Dünnwald, Dellbrück, Bergisch Gladbach gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2142588
Einstelldatum: 16.08.2020
130,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
51067 Köln
Deutschland
9
+49 (0)1784912638
Merken
Drucken
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich bin Linn, 13 Jahre, und habe, seit ich 3 Jahre bin, ständigen Kontakt zu Pferden. 

Ich habe über eine befreundete Reittherapeutin und das Voltigieren zum Reiten gefunden. Bisher hatte ich 2x in der Woche Reitunterricht auf Fjordpferden. Auch auf verschiedenen Ferienranchen habe ich unterschiedliche Pferde kennen gelernt und auch im Urlaub reite ich gerne am Strand aus. Am liebsten bin ich ohne Sattel unterwegs. Auch Cavaletti habe ich schon kennen gelernt. 

Ich suche eine Reit-und Pflegebeteiligung 2 mal in der Woche, die ich mit dem Fahrrad erreichen kann. Ich bin zuverlässig, pünktlich, habe einige Erfahrungen gesammelt und lerne aber auch immer gerne noch dazu. 

Ich würde mich freuen, wenn ich Rückmeldungen erhalte. 

Wunschstandort

51067 Köln
im Umkreis von 5 km
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
51067 Köln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
51067 Köln
Deutschland
i