Hundemarkt
Heute Neu: 332 | verkauft: 181
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung in Würzburg gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2240709
Einstelldatum: 17.10.2020
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
97218 Gerbrunn
Deutschland
Merken
Drucken

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdebesitzer,
Mein Name ist Lara und ich bin 20 Jahre alt. Im Sattel sitze ich seid 15 Jahren, seid 12 jahren reite ich wöchentlich Dressur. Da meine letzte Reitbeteiligung leider ausfällt, suche ich auf diesen Weg eine Neue.
Ich würde gerne in der Dressur bleiben und mich dort weiterbilden, deswegen suche ich eine Reitbeteiligung mit der ich Dressur mäßig weiterkomme. Gerne würde ich auch longieren und Bodenarbeit, einfach eine gute Abwechslung das dem Pferd nicht langweilig wird. Ich selber reite auf einen soliden e/a Niveau wäre aber auch bereit Reitunterricht zu nehmen.
Ich würde von Gerbrunn aus 20 km fahren und an den Tagen kann ich meistens abends, außer am Wochenende da bin ich flexibel.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder Fragen habt dürft ihr euch gerne melden.
LG
Lara
 

Wunschstandort

97218 Gerbrunn
im Umkreis von 20 km
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
97218 Gerbrunn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
n r
Basisanbieter
E
97218 Gerbrunn
Deutschland
i