Heute Neu: 269 | verkauft: 185
c
Inseratsbild
+3 Bilder

Reitbeteiligung L

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2246898
Einstelldatum: 21.10.2020
120,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
85399 Hallbergmoos
Deutschland
9
+49 (0)17642024264
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Hallbergmoos aus, Umkreis gerne auch 30 Kilometer plus. Ich reite schon mein Leben lang (17 Jahre) und bin seit diesem Jahr auf L Niveau gekommen.
Ich reite hauptsächlich L Dressur und im Springen bin ich auf gutem E Nivau. Gerne gehe ich auch einfach ab und zu ausreiten oder arbeite vom Boden aus, bsp: longieren.
(Außengalopp,einfacher Galoppwechsel,Überstreichen im Trab, Seitwärtsgänge, Schulterherein und der fliegende Wechsel stellen für mich kein Problem dar und gehören zur Arbeit in der Dressur für mich dazu, damit auch das Pferd schön gymnastiziert wird)
Unterricht würde ich auch gerne nehmen, um mich zusammen mit dem Pferd weiterzubilden. Gerne ein Pferd mit Ausbildung L oder höher.
Ich habe in den Jahren viel Erfahrung mit Pferden gesammelt.
Mein Gewicht gleiche ich über den Sitz wieder aus. Bisher gab es keine Probleme, ob kleines Pferd oder Großes.
Ich bin 20 Jahre alt und besitze auch ein eigenes Auto.
Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und gehe mit Pferd und Equipment so um, als wäre es mein eigen.
Wenn du jemanden wie mich suchst, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben :)

Wunschstandort

85399 Hallbergmoos
im Umkreis von 30 km
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
85399 Hallbergmoos
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
85399 Hallbergmoos
Deutschland
i