Heute Neu: 187 | verkauft: 697
c
Inseratsbild

Reiter sucht Pferd — Suche Reitbeteiligung für 2 mal pro Woche

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2530129
Einstelldatum: 03.05.2021
120,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
70435 Stuttgart
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo an alle Pferdebesitzer und an alle, die jemanden kennen der eine Reitbeteiligung für sein Pferd sucht und zu vergeben hat. 

Ich bin Luisa und bin 19 1/2 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart Zuffenhausen und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für zwei Mal in der Woche (suche im Umkreis 20 km). Meine Körpergröße ist 1,70m groß und ich wiege ca. 52kg. 

Angefangen mit Reiten habe ich mit sechs Jahren; immer mehr mit dem Fokus auf Dressur, wie auf das Springen. Wobei ich mich dort auch gerne weiterentwickeln möchte. Mein Reitabzeichen 5 habe ich erfolgreich absolviert und reite in beiden Disziplinen auf guten E- bis A-Niveau. 

Auf Grund meiner langen Erfahrung mit Pferden, kann ich mich gut und individuell auf jedes Pferd einlassen und kann auch schwierige Pferde händeln. Mir ist die Pflege und Kommunikation mit dem Pferd sehr wichtig. Auch vor Stallarbeit scheue ich mich keinen falls. Mit dem Auto bin ich mobil angebunden. 

Schreiben Sie mich gerne bei Interesse an! 

Liebe Grüße, 
Luisa Kraft

Wunschstandort

70435 Stuttgart
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
70435 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
70435 Stuttgart
Deutschland
i