Heute Neu: 260 | verkauft: 636
c
Reiterin (20J. & mobil) sucht langfristige Reitbeteiligung

Reiterin (20J. & mobil) sucht langfristige Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2851989
Einstelldatum: 16.11.2021
Inseratsaufrufe: 138
Inserat gemerkt: 1
50,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
24623 Großenaspe
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ihr Lieben, 

ich möchte euch bitten den ganzen Text durchzulesen. Ich habe nun schon einige Erfahrungen gesammelt und mir liegt es sehr auf dem Herzen ein paar Dinge loszuwerden: 

Bitte überlegt euch vorher, ob ihr euch eine Reitbeteiligung nehmen wollt. Da ich sehr Enttäuscht wurde (mir wurde eine RB zu gesagt und dann bekomme ich eine Nachricht geschrieben, dass sie doch keine RB möchte). Sowas macht man nicht. Das ist wirklich sehr unfair und macht mich traurig. Mir ist es sehr wichtig nochmal zu erwähnen, dass ich eine Unterstützung für dich bin:) Ich möchte dir dein Pferd weder wegnehmen, noch mich in irgendeiner Weise einmischen! Ich möchte ein Teammitglied werden und mich verantwortungsbewusst um dein Pferd kümmern. In meinem Reiterleben durfte ich schon viele verschiedene Erfahrungen sammeln. Ich durfte Jungpferde anreiten, anschließend ausbilden und miterleben wie sie wachsen und sich zu tollen Begleitern entwickeln. Ich durfte lernen mit Pferden umzugehen, die vielleicht unsicher sind und nicht so gute Erfahrungen hatten. Ich durfte lernen, diesen Pferden halt zu geben, sodass sie sich auf mich verlassen können. Ich schätze die Arbeit mit Pferden sehr, wenn man eine Basis mit Vertrauen aufbaut. Ich lerne immer gerne neues dazu!! Ich helfe gerne bei den Arbeiten rund ums Pferd mit. Mir ist es nur sehr wichtig, eine langfristige Reitbeteiligung zu finden! Vielleicht passe ich ja zu deinem Team?  

Nun, kurz zu mir: 
Ich heiße Lea, bin 20 Jahre alt und mit eigenem Auto mobil.

Ich freue mich über Nachrichten!

Wunschstandort

24623 Großenaspe
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
24623 Großenaspe
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
24623 Großenaspe
Deutschland
i