Heute Neu: 269 | verkauft: 184
c
Inseratsbild
+1 Bilder

Reiterin sucht Freund und Trainingspartner

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2364917
Einstelldatum: 11.01.2021
80,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
57482 Wenden
Deutschland
9
+49 (0)15141230567
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo zusammen, 

ich bin Jenny, 20 Jahre alt und suche ein passendes Pferd, mit dem ich hoffentlich nicht nur einen Trainingspartner, sondern auch einen Freund finden kann. Ich reite schon seit über 11 Jahren und befinde mich auf einem soliden A-Niveau, wobei mir einige L-Lektionen in der Dressur auch bekannt sind. Ich würde mich sehr gerne reiterlich (Sparte erstmal egal) weiterentwickeln, hätte also nichts gegen Unterricht einzuwenden, wobei mir leider als Studentin finanziell Grenzen gesetzt sind. Bodenarbeit und vor allem Ausritte mag ich jedoch auch sehr gern. Mit meinen 1,60m und knapp über 50 kg bin ich schon alles von Pony bis zu 1,90 Stockmass geritten, würde mich aber über ein größeres Pferd freuen (kein Muss!).

Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und schrecke nicht vor Stallarbeiten zurück. Besonders wichtig ist mir eine harmonische Bindung zum Pferd, aber auch du und ich sollten gut miteinander auskommen :) Es sollte insgesamt einfach passen. 

Wenn du dich angesprochen fühlst oder noch Fragen an mich hast, melde dich gerne bei mir.

Wunschstandort

57482 Wenden
im Umkreis von 10 km
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
57482 Wenden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
57482 Wenden
Deutschland
i