Heute Neu: 383 | verkauft: 605
c
Reiterin sucht Pferd zum regelmäßigen Dressurtraining

Reiterin sucht Pferd zum regelmäßigen Dressurtraining

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3358367
Einstelldatum: 20.09.2022
Inseratsaufrufe: 108
Inserat gemerkt: 1
150,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
64572 Worfelden
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo, 
nachdem meine Reitbeteiligung nach 9 Jahren leider verkauft werden musste, suche ich eine neue Reitbeteiligung. 

Ich selber bin 170cm groß und im Normalgewicht. Mit meiner alten Reitbeteiligung bin ich bis A** Dressur mit 7,3 platziert, reite regelmäßig Dressurunterricht mit und reite bei uns im Stall verschiedenste Pferde als Urlaubsvertretung mit. Das heißt, dass ich mit allen Pferde-Charakteren sehr gut klar komme. Vom jungen Dressurpferd bis zum Oldi oder Springpferd. Ich kenne die Bedürfnisse aller Pferde und kümmere mich verantwortungsvoll um sie. Da ich meine alte Reitbeteiligung nutzen durfte, wie mein eigenes Pferd, weiß ich um die Kosten und die Zeit, die ein Pferd fordert. 

Ich suche ein Pferd, mit dem ich regelmäßig an Dressurunterricht teilnehmen kann und mich reiterlich weiter entwickeln kann. Bis meine Reitbeteiligung verkauft wurde, trainierten wir auf L-Niveau. Ich habe 2-3 Mal die Woche Zeit, scheue mich nicht vor Stallarbeiten und übernehme gerne die Urlaubsvertretung. 

Ich bin mobil und suche alles rund um Darmstadt, Weiterstadt, Büttelborn, Groß-Gerau. Sie können mich gerne telefonisch oder per WhatsApp erreichen (017689095252)

Liebe Grüße, 
Jessi

Wunschstandort

64331 Weiterstadt
im Umkreis von 30 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
64572 Worfelden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
64572 Worfelden
Deutschland
i