Heute Neu: 381 | verkauft: 602
c
Ruhiger Reiter sucht Pferd zum Zeitgenießen
Ruhiger Reiter sucht Pferd zum Zeitgenießen

Ruhiger Reiter sucht Pferd zum Zeitgenießen

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3361680
Einstelldatum: 23.09.2022
Inseratsaufrufe: 75
Inserat gemerkt: 1
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
80469 München
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo du!

Ich bin Josephine, 21 Jahre alt und arbeite aktuell als Nanny.

Im Herbst 2008 habe ich meine erste Reitstunde bekommen, später hatten wir auch ein paar Jahr lang eigene Pferde. Von Mini-Shetty und Lewitzer alles dabei. Auch auf dem Schweinbachhof nähe Augsburg haben wir einige Jahre Erfahrung mit Islandpferden gesammelt. Meine Schwester hat nun eine eigene Isländer Stute! Ich habe in den letzten Jahren kaum Pferdekontakt gehabt, den ich aber vermisse und suche deswegen eine Reitbeteiligung.

Mitte November 2022 werde ich nach München, Glockenbachviertel ziehen und werde verfügbar sein.

Ich wünsche mir ein Pferd das gerne gekrault wird, entspannt genießen kann, gerne (lange) liebevoll gestriegelt wird. Gerne gemütliches ausreiten oder spazieren gehen. Reiten ist ein Kann, kein Muss. Sowie wie alles andere dazu gehört, freue mich darauf mitanzupacken und die Stallluft zu schnuppern! Schickt mir gerne eine Nachricht!

Bis bald,
Josephine

- Freizeitreiterin
- englisch (gerne im Westernsattel)

Wunschstandort

80469 München
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
80469 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
80469 München
Deutschland
i