Heute Neu: 270 | verkauft: 731
c
Inseratsbild
+4 Bilder

Springreiterin sucht Pferd/Pony für 1-2 Mal pro Woche

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2531484
Einstelldatum: 04.05.2021
100,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
40233 Düsseldorf
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdebesitzer, 

ich heiße Marlies und bin gerade nach Düsseldorf gezogen. Ich möchte hier natürlich auch reiten und suche daher eine Reitbeteiligung o.Ä.. Ich habe schon seit über 5 Jahren Reitbeteilugungen und hatte auch ein Pferd zur Verfügung und kümmere mich liebevoll und fair um die mir anvertrauten Pferde. 

Ich suche die Möglichkeit wöchentlich Springtraining zu nehmen und auszureiten. Das Pferd/Pony darf auch gerne noch etwas grün hinter den Ohren sein, damit habe ich die letzten Jahre hauptsächlich Erfahrungen gesammelt und die Förderung und Entwicklung macht mir auch besonders Spaß. Turniervorstellung kann ich mir prinzipiel vorstellen.

Ich bin sehr klein und wiege ca. 55kg und kann daher auch Ponies reiten.
Ein Video vom Training kann ich gerne auf Nachfrage vorab schicken.
Ich wohne in 40233 und ein 30min Radius kommt für mich noch in Frage. 

Falls es noch weiteren Fragen oder Tipps gibt, freue ich mich über eine Nachricht und ein Gespräch!

Liebe Grüße, 

Marlies

Wunschstandort

40233 Düsseldorf
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
40233 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
40233 Düsseldorf
Deutschland
i