c

SUCHE RB mit Unterricht auf DRESSURPFERD

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2663414
Einstelldatum: 01.09.2021
Inseratsaufrufe: 4482
Inserat gemerkt: 3
1,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
61352 Bad Homburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche eine Reitbeteiligung auf einem entspannten DRESSURPFERD, Basis L/M Lektionen, welches ich auf Grund seiner Qualität auch regelmäßig nur im Einzelunterricht unter“Aufsicht“ reite. Ich behandele "mein Pferd" als Partner, den ich über ein abwechslungsreiches Programm (Longieren, Cavaletti, Ausritt, Spazieren gehen) Gesundheit erhaltend motiviere.
Auf Grund meiner sportlichen Auffassung macht sicherlich nur eine Pferdebesitzer:in Sinn, die/der Zeitprobleme und/oder keine Turnierambitionen hat und sich über die Weiterentwicklung des Pferdes freut und keine Konkurrenzgedanken pflegt.

Standort: Rund um 61348 Bad Homburg +20km

Ich bin zuverlässig, fit durch Ausübung auch anderer Sportarten:-), Reitabzeichen Klasse 5 und 4er dressurspezifisch L vorhanden. Reite auf L Basis (Außengalopp, Traversalen, Schulterherein, Kurzkehrt) aktuell 2x pro Woche im Einzelunterricht.
Erfahrung im Reiten vieler Pferde und das jeweilige „Reinfühlen“.

Stetige Weiterbildung auf Lehrgängen ZB. bei Isabelle von Neumann-Cosel, Lehrgänge Warendorf und Dillenburg.

Turnierteilnahme 2-3x Jahr wäre für mich interessant. LK 5 und Turnierlizenz vorhanden.

Preis nach Absprache.

Wunschstandort

61352 Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
im Umkreis von 10 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
61352 Bad Homburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
61352 Bad Homburg
Deutschland
i