Heute Neu: 320 | verkauft: 647
c
Suche Reitbeteiligung für 1-2x die Woche
Suche Reitbeteiligung für 1-2x die Woche

Suche Reitbeteiligung für 1-2x die Woche

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2746849
Einstelldatum: 20.09.2021
Inseratsaufrufe: 112
Inserat gemerkt: 1
50,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
40231 Düsseldorf
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo, mein Name ist Johanna, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Düsseldorf Jura.
Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Pferd und einer netten Besitzerin, die ich 1-2x die Woche unterstützen kann. 
Ich reite seit dem ich klein bin und habe mit 13 eine Pause gemacht, da ich schwer gestürzt bin. Nach der Pause bin ich erstmal im Schulbetrieb bei der Landes Reit-und Fahrschule in Langenfeld geritten und hatte seit ca. 2 1/2 Jahren immer wieder Reitbeteiligungen in Langenfeld.
Nun suche ich eine in Düsseldorf und Umgebung. 
Ich arbeite sehr gerne auf dem Platz, reiten oder Bodenarbeit etc. Ich gehe auch gerne Ausreiten, aber das ist kein Muss.

Wunschstandort

40231 Düsseldorf
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
40231 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
40231 Düsseldorf
Deutschland
i