Heute Neu: 186 | verkauft: 693
c
Inseratsbild

Suche Reitbeteiligung oder Springunterricht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2516895
Einstelldatum: 26.04.2021
150,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
72116 Mössingen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdebesitzer,
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung gerne für 3 mal die Woche oder eben nach Springunterricht da ich kein eigenes Pferd habe.
Umkreis Gomaringen +30km
Ich reite seit 8 Jahren Dressur und Springen, würde ich möchte mein Fokus gerne mehr aufs Springen legen. Das heißt nicht das ich nur springen möchte gerade fürs Springen braucht man die Dressur um sich weiterzuentwickeln.
Ich reite in beiden Disziplinen auf A/LNiveau.
Ich bin im Moment noch 17 Jahre alt (werde aber in 3 Wochen 18)
Ich bin niemand der ein Pferd wie ein Gerät behandelt und mir ist die Pflege sehr wichtig und die Freundschaft zwischen Pferd und Reiter.
Tuniererfahrung habe ich auch. 
Ich bin für alles zu haben Longieren,Bodenarbeit,kuscheln, rumtoben, ausreiten, etc...

Aufgrund corona konnte ich letztes Jahr nicht das Ra4 machen aber das wird im April nachgeholt sofern corona das zulässt.
Ich habe den Geländepass, Basispass und das Ra5
Ich bin 1.70 groß deswegen eher kein Pony.
Würde mich über jede Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Liz Wehrle
(Das erste Bild dient zur Aufmerksamkeit!)

Wunschstandort

72116 Mössingen
im Umkreis von 30 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
72116 Mössingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
72116 Mössingen
Deutschland
i