Heute Neu: 311 | verkauft: 568
c
Inseratsbild

Tierfreundin sucht langfristige RB

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2581397
Einstelldatum: 11.06.2021
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
40625 Düsseldorf
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo! :)

Ich bin Joana, 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer langfristigen RB zu der ich eine persönliche Beziehung aufbauen kann.

- Warum ich mich als Tierfreundin bezeichne?

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und mittlerweile Besitzerin einer Hundeschule in Düsseldorf. Ich denke mich gerne ins Training rein, habe Spaß daran die Perspektive des Tiers einzunehmen und ein Miteinander aufzubauen.

- Warum ich mich aktuell (noch) nicht als Reitexpertin bezeichnen würde?

Ich habe schon als Kind mit dem Reiten angefangen und bin im Schulbetrieb geritten, dann habe ich allerdings wieder aufgehört und erst vor einem halben Jahr als Wiedereinsteigerin erneut begonnen. Diesmal natürlich mit etwas bewussteren Ambitionen als als Kind. :) Seitdem nehme ich zweimal wöchentlich Einzelunterricht im Schulbetrieb. Mir ist es wichtig, von Anfang an ehrlich zu sein, deswegen möchte ich mein reiterliches Können so darstellen, wie es aktuell nunmal (noch) ist. Reiterlich wird dein Pferd von mir wohl nicht unbedingt etwas lernen, da bin ich eher auf der Suche nach einem guten Lehrmeister :)


- Warum ich gerne mit Unterricht reiten würde?

Wie grade schon beschrieben, möchte ich gerne mein reiterliches Können mit einem netten Pferdepartner an meiner Seite ausbauen. Dabei möchte ich gerne weiterhin von Reitlehrern betreut werden, sodass ich mich schon bald wieder als solide Reiterin bezeichnen kann und auch dein Pferd etwas von meinem Fortschritten hat :)

- Was bekämst du also all in all von mir?

Eine ehrliche, zuverlässige und mobile Partnerin für dein Pferd, die immer im Sinne des Tieres handelt, eine langfristige Bindung aufbauen möchte und zwar reiterlich aktuell noch kein Profi ist, sich aber auch dort sehr gerne weiterentwickeln möchte. :)

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage! :)

Wunschstandort

40625 Düsseldorf
im Umkreis von 10 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
40625 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
40625 Düsseldorf
Deutschland
i