Heute Neu: 269 | verkauft: 185
c
Inseratsbild

Verlässliche und erfahrene Reiterin sucht Pferd

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2288130
Einstelldatum: 15.11.2020
140,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
70619 Stuttgart
Deutschland
9
+49 (0)1606309554
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

Liebe Pferdebesitzer,

ich bin Pauline und auf der Suche nach einer Reit(!)beteiligung für ca. 2x die Woche in einem 10-15 km Umkreis um Sillenbuch, Stuttgart. Vielleicht sind Sie auch auf der Suche und es passt? :)

Ich bin 19 Jahre alt (in einem Monat werde ich 20), 1,65 m groß und wiege 54 kg. Seitdem ich 6 bin reite ich regelmäßig Reitunterricht, mit 12 Jahren habe ich angefangen zu springen. Innerhalb der letzten 10 Jahre hatte ich 2 Reitbeteiligungen auf Kleinpferden, letztere musste ich schweren Herzens aufgrund des Umzugs für mein Studium aufgeben. Ich habe Reitabzeichen 5 und 4, meinen Basispass und nahm an 2 Geländelehrgängen teil, d.h. im Umgang mit Pferden und beim Reiten bin ich erfahren und verlässlich. Turniere ritt ich bisher nur weniger, da dies mit Schulpferden immer etwas umständlich war. Die letzten Jahre hatte ich Dressur-Einzelunterricht und sprang in der Gruppe, beides einmal die Woche. Davon abgesehen ritt ich meine Reitbeteiligungen noch 1-2x alleine die Woche und während der Ferien. 
Meine eine Reitbeteiligung (in meinem Profil hochgeladenes Foto) war knapp 5 Jahre alt, als ich anfing sie zu reiten und später lernte sie mit mir das Springen, d.h. ich habe auch Erfahrung mit Jungpferde.

Ich bin verlässlich und ehrlich, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihr Pferd bei mir vergessen wird oder zu kurz kommt.


Das Pferd sollte mind. 1,50 m groß sein, max. 18 Jahre alt sein und (zumindest in der Dressur) auf A-Niveau ausgebildet sein (viel höher bin ich auch noch unerfahren, aber es wäre schön sich mit dem Pferd etwas weiterbilden zu können). Ich springe sehr gerne, auch wenn es nur Cavalettis sind! Springvermögen oder die Möglichkeit auf Turniere zu gehen sind somit sehr willkommen, aber bei Weitem kein Muss! :)
Da ich sehr gerne reite suche ich kein Pferd um es hauptsächlich zu betüddeln oder nur Schritt zu gehen. Sollte sich das Pferd jedoch verletzen und fällt kurz aus passe ich mich aber selbstverständlich an und führe nur (oder was auch immer in dem Fall möglich/gewünscht ist).
Falls Unterricht möglich ist, würde ich diese Möglichkeit gerne nutzen. Aus Abwechslungsgründen gehe ich natürlich auch gerne mal Ausreiten oder beschäftige das Pferd anderweitig.

Monatlich würde ich bis zu 140 Euro zahlen, Reitstunden nicht mit inbegriffen. 

Ich freue mich sehr auf jegliche Form der Rückmeldung!!
Handynummer: +49 160 6309554. 
E-Mail: pauline-greupner@web.de. 

Ich bin fast immer erreichbar, und wenn mal nicht rufe/schreibe ich sobald wie möglich zurück.

Beste Grüße, 
Pauline Greupner

Wunschstandort

70619 Stuttgart
im Umkreis von 10 km
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
70619 Stuttgart
Deutschland

Weitere Informationen

Hallo!

mein Name ist Pauline Greupner, ich werde in einem Monat 20 und lebe in Stuttgart.

Seitdem ich 6 bin reite ich regelmäßig Reitunterricht. Innerhalb der letzten 10 Jahre hatte ich geliebte 2 Reitbeteiligungen. Ich habe Reitabzeichen 5 und 4, meinen Basispass und nahm an 2 Geländelehrgängen teil.
Meine langjährige Reitbeteiligung (Foto) war knapp 5 Jahre alt, als ich anfing sie zu reiten und später lernte sie mit mir das Springen, d.h. ich habe auch Erfahrung mit Jungpferden.

Ich wohne in Heumaden 70619, Stuttgart.

Meine Handynummer: +49 160 6309554.
E-Mail: pauline-greupner@web.de
Ich bin immer erreichbar.

Beste Grüße,
Pauline Greupner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
70619 Stuttgart
Deutschland
i