Heute Neu: 269 | verkauft: 184
c
Inseratsbild

Vielleicht hab ich ja Glück

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2365197
Einstelldatum: 11.01.2021
150,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
46119 Oberhausen
Deutschland
9
+49 (0)15253590839
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich versuche mal mein Glück
Bin auf der Suche nach einer reitbeteildigung für 2 bis 3x die woche.Mo und Donnerstag vormittags und 1 Tag am Wochenende.
Ich bin 37 2 fache Mutter daher weniger Zeit für ein eigenes Pferd. Bis vor 2,5 Jahren hatte ich noch mein Seelen Pferd. 1,80 stockmas selbst bis MDressur ausgebildet. Mit viel Ruhe und Geduld denn das ist für mich das wichtigste und das Vertrauen.
Ich Reite auf L/M Niveau. Bin zwar ein wenig aus der kondition aber reiten und Lektionen reiten klappt noch. Hab zwischendurch immer mal wieder auf einem Pferd gesessen aber ab und zu reicht mir nicht mehr. Wenn man seit dem 4 Lebensjahr immer auf dem Pferd saß kann man einfach nicht ohne. Das Vertrauen zum Besitzer des Pferdes ist mir extrem wichtig da ich ja selbst mal eine reitbeteildigung an meinem Pferd hatte.
Wenn Interesse besteht mich kennen zu lernen und das ein oder andere noch zu erfahren über mich einfach melden.
Liebe Grüße Jenny

Auf dem Bild sieht man mein Seelen Pferd und daneben mich. 
Umkreis von 46119 Oberhausen 25 km

Wunschstandort

46119 Oberhausen
im Umkreis von 30 km
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
46119 Oberhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
46119 Oberhausen
Deutschland
i