Heute Neu: 485 | verkauft: 532
c
Wir suchen eine Reitbeteiligung am Grosspferd

Wir suchen eine Reitbeteiligung am Grosspferd

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3288087
Einstelldatum: 29.07.2022
Inseratsaufrufe: 115
80,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
55442 Stromberg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Meine 15-jährige Tochter und ich suchen eine freundliche Reitbeteiligung in Waldalgesheim, Schweppenhausen und Umgebung. Leider wurde unsere Stute, die wir jetzt 4 Monate versorgten, verkauft. Es war ein absolut freundliches Traumpferd (Poln. Warmblut) und eine ganz tolle Besitzerin, die sich schweren Herzens wegen Nachwuchs dazu entschlossen hat, das Pferd zu verkaufen.

Leider wechselt die neue Besitzerin den Stall und zieht das Pferd 50km weit weg um.

Wir suchen keine reine Pflegebeteiligung und stopfen aus gesundheitlichen Gründen auch keine Heunetze (Asthma). Natürlich helfen wir bei der normalen Pflege und versorgen das Pferd so, wie es gebraucht wird. Es sollte aber auch genügend Zeit zum Ausreiten für uns sein.
Wir übernehmen auch mal gerne den Weidedienst, sind mobil und flexibel.
1-2 x pro Woche, max. 80,00 Euro.
Wir sind gewissenhaft, tierlieb und fürsorglich.
Wir würden uns freuen, wenn wir zb am Stall in Schweppenhausen (Birkenhof) etwas finden, sind aber auch offen für andere freundliche Menschen und Pferde im Umkreis :-)

Liebe Grüsse, wir freuen uns auf Nachrichten.
Britta und Luna

Wunschstandort

55444 Schweppenhausen
im Umkreis von 5 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
55442 Stromberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
55442 Stromberg
Deutschland
i