Heute Neu: 478 | verkauft: 531
c
Zuverlässige & erfahrene Westernreiterin sucht westerngerittenes Pferd

Zuverlässige & erfahrene Westernreiterin sucht westerngerittenes Pferd

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3293802
Einstelldatum: 03.08.2022
Inseratsaufrufe: 68
180,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
14929 Treuenbrietzen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Aus Zeitgründen habe ich derzeit kein eigenes Pferd, aber "ohne" geht es einfach nicht ... 

Hast du vielleicht auch zu wenig Zeit, um deinem Pferd gerecht zu werden?

Dann könnten wir zusammenpassen ... denn ich suche eine Reitbeteiligung auf einem gut ausgebildeten Pferd für 1-3 Mal pro Woche, idealerweise mit Unterricht, da ich mich gerne reiterich noch weiterentwickeln möchte.

Ich reite seit über 40 Jahren (bin in den 50ern, aber fit ;-). Mein Ausbildungsstand ist LK2, ich habe außerdem den Trainer B Schein (Reitwart FN). Meine Schwerpunkte sind Trail, Horsemanship, Ranch Riding, Western Riding (kein Reining, keine Kühe). Hin und wieder ich reite auch gerne entspannt ins Gelände.

Wenn das passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht. Herzliche Grüße!

Wunschstandort

14929 Treuenbrietzen
im Umkreis von 50 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
14929 Treuenbrietzen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
14929 Treuenbrietzen
Deutschland
i