Heute Neu: 227 | verkauft: 596
c
Inseratsbild

Zuverlässiges Mädchen sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2436049
Einstelldatum: 03.03.2021
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
22149 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich suche auf diesem Wege eine Reitbeteiligung in Rahlstedt und Umgebung für 2x die Woche.

Erstmal zu mir:
Ich bin Selma, 18 Jahre alt und 1.71 m groß. Ich reite seit 10 Jahren und bin auf einem sicheren E/A Niveau. Von diesen 10 Jahren bin ich 5 Jahre im professionellen Reitschulunterricht geritten und die restlichen 5 Jahre hatte ich Reitbeteiligungen. Jedoch musste ich aus persönlichen Gründen etwas über ein Jahr pausieren. Ich habe das RA4 und den Basis Pass erfolgreich absolviert. Ich möchte gerne auch mit Ihrem Pferd vom Boden aus arbeiten. Ich bin mobil, flexibel, verantwortungsbewusst und natürlich zuverlässig.

Was ich suche:
Ich suche ein Pferde/Besitzer-Gespann, welches ich unterstützen kann. Als Reitbeteiligung lege ich großen Wert auf ein gutes Verhältnis zwischen Besitzer und Reitbeteiligung. Offene und ehrliche Kommunikation ist für mich Grundvoraussetzung.
Training ist für mich ebenfalls sehr wichtig.

Bei weiteren Fragen, gerne einfach anschreiben!

LG Selma

Wunschstandort

22149 Hamburg
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22149 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
22149 Hamburg
Deutschland
i