Heute Neu: 260 | verkauft: 636
c
Zwei Reitbeteiligungen

Zwei Reitbeteiligungen

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2858084
Einstelldatum: 20.11.2021
Inseratsaufrufe: 65
100,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
22179 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Heyyy,
wir sind Mo und Fabi und suchen zwei Pferde auf dennen wir eine Rb haben können. Es müssen auch nicht zwei Pferde vom selben Besitzer sein, der selbe Stall ist auch ok, solange sich die Pferde nicht so hassen, dass man gemeinsam ausreiten kann oder das es Stress gibt:)

Mo:
- 14 Jahre
- ist mal zwei Jahre im Schulbetrieb geritten, jetzt nur noch in den Ferien
- wüchscht sich mindestens ein Endmaßpony
- 163 cm; 50 kg
- reitet in den ferien auch sture und faulere Ponys, auch welche mit etwas mehr Tempo
- wünscht sich kein ganz triebiges Pony
- würde gerne ausreiten, Tricks machen springen (nur wenig Erfahrung auf Cavalleti höhe), usw.


Fabi:
- 16 Jahre
- reite seit 10 Jahren auf Schulponys
- 167 cm; 67 kg
- kaum Erfahrung in Bodenarbeit (möchte es allerdings lernen)
- habe Erfahrung mit im Umgang schwieriger Pferde (beißen und androhen vom treten beim putzen; stures stehenbleiben usw)
-relativ sattelfest
-liebe Stuten (kein muss) :)
-suche Lehrpferd
Ich wünsche mir ein Lehrpferd, welches mir Dressur und Springen bei bringen kann. Ich habe leider nur Reitschul können und möchte nun gerne Grundlagen der Dressur und des Springens lernen. Ich würde gerne Lergänge, Tuniere und Abzeichen machen. Wenn es möglich ist und natürlich nicht all zu oft. Dies ist nicht meine einzige Ambitionen, ich würde auch gerne Bodenarbeit; longieren; Tricks oder mit Pad reiten, auch ausreiten mit meinem Bruder und spatzieren gehen mach mir Spaß.

Stallarbeit ist allgemein kein Problem für uns. Leider könnten wir nur am Wochenende gemeinsam konnen und eventuell ich Tag unter der Woche. Ich (Fabi) könnte allgemein auch in der Woche öfter kommen und mich auch um das andere Pferd kümmern falls dies erwünscht ist. Donnerstag und Mittwoch wären schlecht und im Moment reite ich Montags noch im Schulbetrieb aber sonst hätte ich Zeit.
Wir wohnen beide in Bramfeld und gehen nähe Poppenbüttel in die Schule. Es wäre toll wenn der Stall mit den Öffis erreichbar wäre. Wir würden en Fahrtweg bis zu etwa 1 Sunde in Kauf nehmen.
Falls noch Fragen anfallen antworten wir gerne
Liebe Grüße Mo und Fabi :)

Wunschstandort

22179 Hamburg
im Umkreis von 10 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22179 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
22179 Hamburg
Deutschland
i