c

Suche eine Reitbeteiligung für drei mal die Woche

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 4107372
Einstelldatum: 23.06.2024
Inseratsaufrufe: 228
150,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
20257 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, mein Name ist Marla und ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 3 Mal die Woche. Ich bin 16 Jahre alt, etwa 1,74 m groß und wiege etwa 56 kg. 
Ich habe seit über acht Jahren einmal pro Woche Unterricht in einem Schulbetrieb und konnte dadurch verschiedene Erfahrungen mit verschiedenen Pferden und Ponys sammeln. In dem Stall reite ich seit 2,5 Jahren eine Stute durchgängig. Diese hat hin und wieder ihren eigenen Kopf, wodurch ich über die Zeit gelernt habe, mich durchzusetzen und einigermaßen sattelfest zu werden. In meinen Ferien fahre ich mehrmals jährlich auf einen Reiterhof, wo ich das tägliche Misten, Füttern, Heu auffüllen, Putzen, Longieren, Spazierengehen, Reiten etc. gewohnt bin. 
Ich beherrsche ein sicheres E-Niveau und bewege mich in Teilen auch im A-Niveau.
Mir ist wichtig, dass ich weiterhin die Chance habe, Reitunterricht zu nehmen, und fände es gut, wenn das Pferd schon reitbar ist. Es wäre außerdem gut, wenn der Stall mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar wäre.
Ich bin noch Schülerin und bin daher erst nachmittags verfügbar, dann jedoch täglich und flexibel. Gerne mache ich auch mal ein paar Tage einfach nur etwas Entspanntes mit dem Pferd, wie Spazierengehen oder Bodenarbeit. Falls Stallarbeit anfällt, ist das für mich kein Problem!
Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich sehr gerne per WhatsApp unter 0152 37342343 bei mir melden.
Liebe Grüße
Marla

Wunschstandort

20257 Hamburg, Hamburg
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
20257 Hamburg
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
20257 Hamburg
Deutschland
i