Heute Neu: 243 | verkauft: 702
c
Inseratsbild

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2508864
Einstelldatum: 19.04.2021
250,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
8274 Tägerwilen
Schweiz
9
+49 (0)1714991830
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
** Suche Reitbeteiligung** Kreis Bodensee/Kanton Thurgau

Hallo zusammen

Ich suche:
- Eine Reitbeteiligung oder ein Pflegepferd für mind. 2x die Woche (bei Bedarf/auf Wunsch auch für mehr Tage verfügbar)
-Stall Nähe Konstanz wäre perfekt, aufgrund eines eigenen Autos bin ich aber offen auch etwas länger zu fahren (Max. 20-25 Min)
-Halle/Aussenplatz, Ausritte/Spazieren, etc. -> bin für alles offen; toll wäre, Reitunterricht nehmen zu können 

Über mich:
-Ich bin 29 Jahre alt, ca. 1.73m  gross und wiege 60kg
-Bin im Alter von 7 bis 17  insgesamt 10 Jahre lang (Dressur-Englisch inkl. Reitbeteiligung) geritten. Studiums-/Umzugsbedingt musste ich leider eine längere Pause einlegen. 
- Habe vor 2 Monaten in Konstanz wieder mit dem Reitunterricht begonnen und möchte nun mein langjähriges Hobby wieder über eine Reitbeteiligung oder ein Pflegepferd aktiv und intensiv ausführen.
- Bin absolut zuverlässig, mobil/flexibel, sehr hilfsbereit, sattelfest und für jedes Wetter zu haben

Würde mich über eine Nachricht über +491714991830 sehr freuen!

Liebe Grüsse
Messalina Martin

Wunschstandort

8274 Tägerwilen
im Umkreis von 30 km
Schweiz


Anbieter

Basisanbieter
E
8274 Tägerwilen
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
8274 Tägerwilen
Schweiz
i